Herzlich Willkommen

Die Massnahmen zu Eindämmung der Corona-Pandemie haben bewirkt, dass wir unseren gewohnten Unterhaltungsabend im März nicht durchführen können.

Wir haben uns daher Entschlossen, auf den Frühsommer ein Sommerabendkonzert vorzubereiten. Dieses soll am Sonntag 30. Mai stattfinden (vorbehältlich schönes Wetter, Verschiebedatum 6. Juni).

Für Samstag 3. Juli ist ein Platzkonzert geplant, gemeinsam mit der Regionalen Jugendmusik und den Thurtal Kids.

An der Gewerbeausstellung MüWiGa (10. - 12. September) werden wir mit einem Stand und auch einem Konzert vertreten sein.

Die traditionelle Musigmetzgete findet am Samstag 30. Oktober statt.

Für den 27. November laden wir Sie auf unser Winterkonzert ein.

Wir hoffen, dass wir unser geplantes Programm so abhalten können und freuen uns bereits heute, Sie an einem oder mehreren Anlässen begrüssen zu dürfen.